Neue Termine

Wichtige Termine für 2012

18.02.2012                  Skat und Rommeeabend im alten Laden ,19,00 Uhr

25.02.2012                  Vathje go Kart Rennen in HRO um 19,00 Uhr im HCC 

24,03,2012        Saisoneröffnung-Anschauen den neuen Modelle (9°°-14°° Uhr)

14.06.12-17.06.2012        Fahrt in den Harz ,25 Personen -bereits ausgebucht-

06.07.2012-15.07.2012    Fahrt nach Norwegen,16 Personen-bereits ausgebucht

August /September.2012   Rennstrecke  Oschersleben Groß Dölln -Termine werden noch bekannt gegeben   

15,12,2012                                 Glühweinabend ab 19,00 Uhr in der Firma

event. Kurventraining -Lüneburger Heide(z.B.Frauen od. gemischt)es kommen ständig neue Termine dazu !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------Unser Schützenturnier am 26,11,11 in Dargun war erfolgreich!,Bei den Kindern ,die mit dem Luftgewehr auf die schwarzen Scheiben schossen gewann Julia Vathje vor Lukas Bolzmann ,Dritter  wurde Rico Vathje.Finn,Maria und Aaleha belegten die nächsten Plätze.Bei den Erwachsenen ging es genauso spannend zu .Es wurden Punkte gesammelt beim Pistole-,Kleinkaliber- ,Großkaliber- ,Tontauben schießen und auf den laufenden Hasen.Erster wurde Raller Ludwig knapp vor Frank Kraus und Ulf Langschwager .Sie bekamen Pokale und Preise.Die beiden Frauen Steffi und Jana konnten auch gut mithalten und erschossen auch zahreiche Punkte.Vielen Dank allen Teilnehmern ,ein dreifaches gut Schuss,,,,,!!!----------------------------------------------------------------------------------

Zurück

Weitere News