Unser Honda Fußballturnier findet am Samstag den 24,09,2011 um 14 °° Uhr statt,bitte melden wenn noch jemand Lust hat dran teilzunehmen.

Am Sonntag fand nun unser Fußballturnier statt.Es war ein herrlicher "Sommertag",die Spiele konnten beginnen .4 Mannschaften spielten um die begehrten Preise.Zahlreiche Zweikämpfe lieferten sich die Männer und Jana.Es wurden wunderschöne Tore erzielt .Die Mannschaft mit Enrico Ernst,Matti Wokersin ,Micha  und Jan Stukowski,erkämpfte sich den 1.Platz.Torschützenkönig wurde Beni Peter mit 11 Toren, dann kam Enrico mit 9 Toren und Atze mit 7 Toren.Beim 9 Meterschiessen gab es ein Stechen zwischen Marko Meyer und Andre Blohm .Dabei holte sich Andre den Pokal des sichersten Schützen.Vielen Dank allen fürs kommen und mitmachen und auch den Frauen für den leckeren Kuchen und den Salaten. 

Zurück

Weitere News